Willkommen in unserem Onlineshop

Ab 49,- Versandkostenfrei / ab 2,99€ Versandkosten

GRATIS Tasche sichern! Ab 29,-€ Einkaufswert

Gratis

Häufige Fragen & Antworten

Unsere FAQ-Seite bietet schnelle Antworten auf die häufigsten Fragen rund um unsere Produkte, Bestellungen, Versand und Rückgaben. Hier findest du alle wichtigen Informationen, die dir helfen, dein Einkaufserlebnis bei uns noch einfacher und angenehmer zu gestalten

FAQs

Versand

Mit wem wird meine Bestellung versendet?

Alle Bestellungen werden per GLS oder DHL geliefert, das kannst du später an der Kasse auswählen.

Wie hoch sind die Lieferkosten? Gibt es auch Versandkostenfrei?

Unsere Versandkosten betragen ab 2,95€ deutschlandweit. Ab 49,-€ zahlst du keine Versandkosten. Ins Ausland liefern wir Pauschal für 9,95€

Kann ich auch selber abholen?

Du kannst alle Bestellungen selber abholen. In der Regal innerhalb von 2 Stunden nach Bestellung. Abholung ist von Mo. bis Fr. 7-14 Uhr möglich.

Erhalte ich eine Sendungsnummer?

Ja, sobald die Bestellung gut verpackt wurde, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail und darin auch die Sendungsnummer.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Wir versenden alle Bestellungen bis 12 Uhr am selben Tag. In der Regel sind diese dann 1-2 Tage später bei dir.

Rücksendung und Erstattung

Welche Rückgaberechte habe ich (Fristen, Dauer der Rückgabe)?

Du kannst alle Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns kostenfrei zurück senden. Wenn deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, benötigen wir ca. 2-4 Werktage für die Erstattung.

Wie erstelle ich eine Rücksendung (Rücksendeformular, Retourenlabel)?

Du kannst die Rücksendung nach dem Kauf online erstellen und erhalten dann alle Informationen.

Was passiert bei beschädigten oder defekten Artikeln (Garantie, Kulanz, Ersatz)?

Hier nimm bitte Kontakt mit uns auf, z.B. über unser Kontaktformular. Wir setzten uns dann mit dir unkompliziert in Verbindung.

Wie lange dauert der Rückerstattungsprozess und wann erfolgt die Gutschrift?

Wenn die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, benötigen wir ca. 2-4 Werktage für die Erstattung.

Muss ich Rücksendungen selbst bezahlen (Kosten, Versandart)?

Nein, die Rücksendung ist für dich kostenlos, Das Rücksendeetikett kommt von dem Dienstleister den du zuvor ausgewählt haben.

Falls du noch Fragen hast, die unsere FAQs nicht beantworten konnten, keine Sorge! Schick uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular – weiter unten. Unser Kundenservice steht schon in den Startlöchern, um dir mit einem Lächeln weiterzuhelfen!